Mandalay

Veröffentlicht auf von Virginie

Hier bin ich wie es scheint im besten Hostel des Landes gelandet :)

Als ich gestern früh 4:00 nach meiner

achtstündigen Busfahrt hier ankam,

wurde ich freundlich empfangen & habe mein Bett im 10er Dorm

sogar sofort & kostenlos benutzen können

(obwohl ich erst für die nächste Nacht gebucht hatte..),

auch das Frühstück auf der Dachterrasse gab es gratis

– noch dazu das beste, dass ich hier in den 2 Wochen hatte

– French-Toast (mit Käse!!!!!!),

eine aufgebackene Biskuitrolle, Wassermelone &

frischen Maschinenkaffee (KEIN Instant!!!)…..

das mag für euch jetzt nicht besonders spektakulär klingen…..

aber für mich gab es bisher nur Rührei oder trockenes Toast oder Reis….. :)

Wäsche kann man hier kostenlos (!) waschen lassen.

Und das freundliche Personal möchte ständig

Fotos mit allen Gästen machen,

das ist wirklich süß!!! :)

Gleich um die Ecke gibt es ein sehr authentisches Freiluftrestaurant,

wo keiner ein Wort Englisch kann. So gehen wir nur hin,

setzen uns & der Tisch wird umgehend mit

vielen kleinen Schalen vollgestellt,

jeder bekommt Tee & eine Suppe dazu und dann wird gegessen,

bis man platzt – für 1€.

Mandalay
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post