371 Tage voller Leben

Veröffentlicht auf von Virginie

371 Tage voller Leben

Nun ist es also wirklich "schon" vorbei mein Jahr in Asien!?

Aber ich versuche nicht all zu traurig zu sein, denn schließlich hatte ich eine großartige Zeit, wenn nicht sogar die beste meines Lebens :)

Es gab super Tage & welche an denen ich wünschte nie losgefahren zu sein :-P

Aber alles in allem waren es 12 wundervolle Monate. Voll mit Abenteuern & Entspannung.

Ich habe in diesem Jahr eine ganze Menge über mich selbst gelernt & all meine Erfahrungen kann mir keiner mehr nehmen!

Danke an all die großartigen Leute die ich kennengelernt habe & die dazu beigetragen haben, dass diese Zeit einzigartig war :)

Ich freue mich schon euch bald wieder zu sehen..

Nun sitze ich hier in Bangkok & warte auf meinen Flieger nach Deutschland...komisches Gefühl...

Aber ich freue mich sehr endlich meine Familie & Freunde wieder zu sehen :)

Ich bin jetzt schon gespannt auf mein nächstes Abenteuer :)

Von Manila ging es 4h nach Bangkok

Von Manila ging es 4h nach Bangkok

Bangkok Suvarnabhumi Airport - wo vor 371 Tagen alles begann :)

Bangkok Suvarnabhumi Airport - wo vor 371 Tagen alles begann :)

Nun heißt es 9h am Flughafen BKK rumkriegen, bis es nach Hause geht

Nun heißt es 9h am Flughafen BKK rumkriegen, bis es nach Hause geht

Endlich! Boarding Pass nach Köln & im Anschluss nach Berlin :)

Endlich! Boarding Pass nach Köln & im Anschluss nach Berlin :)

Dann mal los!!

Dann mal los!!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post