Tauchen auf den Perhentians

Veröffentlicht auf von Virginie

Tauchen auf den Perhentians

Hier fühlte ich mich nach einer Woche im Ombak Diveresort wie zu Hause.

Ich buchte gleich das Paket „Kostenlose Unterkunft“, welche man hier in Form eines Dorms bekommt,

wenn man 2x am Tag tauchen geht – Dail!

So zahlte ich am Tag umgerechnet 33€ für mein Bett

& zwei Tauchgänge. :)

Tauchen auf den Perhentians
Tauchen auf den Perhentians

Wir wurden schnell wie eine kleine Familie…

In meinem Dorm hatten sich im gleichen Zeitraum wie ich Nikki & Greg (England) eingebucht & so fuhren wir drei zusammen mit unserem

Guide Alif & unserem Bootsfahrer Azmi mehrmals routiniert raus zu all den schönen Tauchspots.

Es gab wirklich so ziemlich alles zu sehen, was man nur sehen kann, hier nur ein paar Bilder für die Tauchinteressierten unter euch.

Clownfish (natürlich):

Tauchen auf den Perhentians
Tauchen auf den Perhentians

Indian Ocean Walkman:

Tauchen auf den Perhentians

Chromodoris annulata (Schnecke) 8cm:

Tauchen auf den Perhentians

Blue Dragon (Aeolid) 12cm:

Tauchen auf den Perhentians

Schwarzspitzen-Riff-Hai:

Tauchen auf den Perhentians

Yellow Boxfish:

Tauchen auf den Perhentians

Scorpionfish:

Tauchen auf den Perhentians

Pickhandle Barracuda:

Tauchen auf den Perhentians
Tauchen auf den Perhentians

Angelfish:

Tauchen auf den Perhentians

Noch mehr Anemonen & Nemos :-P

Tauchen auf den Perhentians

Auch zwei Wracks haben wir betaucht :)

Tauchen auf den Perhentians
Tauchen auf den Perhentians

Danke an OMBAK DIVERS & wer weiß – vielleicht komme ich ja doch nochmal auf das Jobangebot zurück ;)

Tauchen auf den Perhentians
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post