Japanische Küche

Veröffentlicht auf von Virginie

Von den japanischen Gerichten war ich schnell begeistert!

Japanische Küche

Es gibt eine große Auswahl, wo für jeden das richtige dabei sein dürfte & dazu gibt es in jedem Ort eine besondere Spezialität.

Als Suppenkasper wählte ich natürlich Rãmen (Nudelsuppe, meist mit Schweinefleisch) als meinen Favoriten.

Aber auch Katsu-don (eine Art Schweineschnitzel, serviert auf Reis) & Inari Sushi (vegetarisches Sushi) waren ein Schmaus!

Nach all den Monaten Südostasien scheint 6-8€ für ein Gericht im ersten Moment recht teuer, aber dafür bekommt man auch einiges serviert & ist somit ziemlich vollgestopft, wenn man das Restaurant verlässt, meist ist eine Suppe inklusive & manchmal sogar eine Art Dessert, grünen Tee & Wasser gibt es immer kostenlos.

Die Sushi Restaurants mit dem Förderband waren mein Highlight :D

Japanische Küche

Hier kann man sich einfach nehmen wonach einem der Sinn steht, wenn es direkt vor der Nase „vorbeifährt“ :)

Einfach das preiswerteste, leckerste & vermutlich auch frischeste Sushi das ich genießen durfte!

Japanische Küche
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post