Tauchen auf Ko Tao

Veröffentlicht auf von Virginie

Nachdem die anderen zwei am 13. leider wieder zurück fliegen mussten, bin ich für 3 Tage nach Ko Tao übergesetzt, um dort endlich zu tauchen! :)

Tauchen auf Ko Tao

Die Insel an sich ist mit ihren 21km² viel kleiner als die zwei vorherigen, der Hauptstrand Sairee aber reich an diversen Tauchanbietern, also fand ich schnell „Big Blue Diving“ und am nächsten Tag ging es dann auch schon mit dem gut ausgerüsteten Boot raus zu den Riffen „Green Rock“ & „Japanese Garden“ ….

Da ich meine Kamera leider nur bei einem der beiden Tauchgänge dabei hatte folgen jetzt nur ein paar Bilder… aber es gab wirklich reichlich zu sehen – neben den 2 Muränen (über die ich mich sehr freute), schwamm ich mitten durch einen großen Barrakuda-Schwarm, sah in einem Felsspalt einige „Dancing-Shrimp“ & tauchte durch eine Höhle wo ein Rochen mit blau/gelben Punkten wohnte… toll ! :)

Tauchen auf Ko Tao
Tauchen auf Ko Tao
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post